Glück Auf und herzlich Willkommen im Erzgebirge

 

 

Wir haben wieder geöffnet, allerdings wegen Corona nicht wie gewohnt.

Anreisen ohne vorherige Reservierung sind nicht möglich.

 Wir vermieten die Ferienwohnungen und die Berghütten,

sowie gleichzeitig nur so viele Plätze, wie wir auch Duschen und Toiletten haben, d.h. wir nehmen nur maximal 10 Einheiten auf!

Glamping

Jede Familie bekommt für ihren Aufenthalt ihre Dusche und Toilette ausschließlich für sich, ohne Aufpreis - mehr Hygienevorsorge & Luxus geht nicht und Abstand ist somit nicht nur im Sanitär, sondern auch auf dem Platz reichlich.

Dadurch werden wir dieses Jahr keine Durchreise- oder Wochenend-Camper aufnehmen können, auch eine Entsorgung ohne Übernachtung ist nicht möglich.

Buchungen sind zwingend erforderlich und ab 7 Übernachtungen möglich.

Nutzen Sie die vielleicht einmalige Chance auf so einen luxuriösen Campingurlaub, wir haben sowohl auf dem Platz wie auch in den Unterkünften noch freie Termine.

*****

Ja, und wer den Urlaub dieses Jahr ausfallen läßt und es sich zu Hause schön machen will,

wie wäre es denn mit von uns handgefertigten Holzgartenmöbeln aus unserem Onlineshop?

Die finden Sie hier... www.erzgebirge.co

    

 

*****

 

 

 

 

 

Hier kann man sich ein kleines Video über unseren Platz anschauen, welches von einem unserer Gäste Ostern 2019 aufgenommen wurde

Bitte diesem geprüftem Link folgen:


https://www.youtube.com/watch?v=SSLuBhheLuY

 

*****

 

Hier der erste Versuch (eine zweite komplettere Variante ist gerade in Arbeit) unserer neue Internetpräsenz, unter anderem mit mehreren Drohnenvideos vom Platz.

 

http://www.camping-erzgebirge.com